Chaterrinnenmord

1,00 Stern(e) 1 Stimme

Kaiser Nero

Mitglied
"tschü!!! *ggg*" tippte sie fröhlich in ihren Computer ein, als sie für heute genug vom lesbischen Formel 1 Fan Chat hatte.
Was sie nicht wusste war, dass sie schon 1 Minute später erstochen auf ihrem Computertisch lag. Es war ihr Mann, der sie an diesem Samstag Abend, während man im Nebenzimmer "Topp die Wette gilt" aus dem Fernseher hörte, eiskalt ermordete.
Da stand er also vor seiner Frau; toten Frau. Das Blut klebte bereits an der Tastatur, und auch der Bildschirm hat einiges abbekommen. Am Schirm konnte er noch die letzten Zeilen aus dem Chat lesen. Die anderen schrieben noch weiter. Lauter belangloses Zeug. Ja, wahrlich, er hasste sie, all diese Chatter und Chatterinnen auf dieser Welt. Mit ihren saublöden Smile-Abkürzungen und allem drum und dran. Jaja, Vorwürfe bräuchte er sich nicht zu machen, nein. Ja, natürlich, er hat seine Frau ermordet, aber beim Gericht würde man ihn sicher verstehen.
"Ja, ich habe meine Frau erstochen.", würde er sagen, während alle im Gericht den Kopf schütteln. "Aber, aber sie war Chatterin, jawoll, Chaterrin, ich, ich...ich habe das alles nur für einen guten Zweck getan". Und dann würden sie aufstehen und ihm applaudieren. Ihm, den Chatterinnenmörder. "Tötet 1, 2, viele Chatterinnen", wird er im Saal schreien und alle werden mordend in die nächstgelegenen Büros, Schulen und Internetcafes laufen. Ja, bestimmt, es war die richtige Tat, dachte er sich, während er seine tote Frau auf den Teppich legte. Er nahm noch einmal sein Messer, kniete sich hin, zog ihr den Pullover über den Kopf und ritzte etwas in Ihren Rücken ein: "tschü!!! *ggg*.
 

Kaiser Nero

Mitglied
Der ist so sauer weil sie eine Chatterin ist. Ob sie eine Chatliebschaft hatte weiß ich nicht, so gut hab ich die beiden nicht gekannt. Aber ist nicht schon die Tatsache, dass sie eine Chatterin ist, einen Morde wert? Ich sage:JA.

mfg
 

Kaiser Nero

Mitglied
nein jetzt ehrlich, ich hab kein problem mit chatterInnen...

...ich kann bloß diese ganzen 14-jährigen chattertussen nicht leiden. zum glück sind jetzt ferien und ich muss nicht miterleben wie die alle in der schule zu den internetpc's gieren.
 

Kaiser Nero

Mitglied
darum

eigentlich wollt ich ihn ins humor&satire forum posten, da ich aber an diesem tag schon eine, ziemlich schlechte, geschichte gepostet habe, hab ich mich für sf forum entschlossen. es ist hatl doch kein krimi oder horror. schließlich ist es doch humor, wenn chaterinnen sterben, oder? *g*
 
W

Wintermoon

Gast
Schade, Schade, schade

... kann ich da nur sagen. Ich habe generell nichts gegen chatten, aber dennoch würde ich mich freuen wenn du mehr Kreativität gezeigt hättest. Ich meine warum muss er sie so total plump ermorden? Warum nicht Angst, Spannung und gute Charaktere? Ich meine ersteinmal denkt man, hmm das wird interessant, wenn man dann liest, ist es eher enttäuschend.
Auch die Sache mit dem Lesben-Chat ... bitte was soll das? Ist das so verwerflich? Naja bitte nicht persönlich nehmen, aber eine richtige Geschichte hätte mir mehr gefallen.

Mfg
Wintermoon

NACHTRAG --

Ooops. wusste nicht das es eine Satire sein soll. Ich würde zwar nicht sagen das es so typisch für eine Satire ist, doch dann kann ich meine Bemerkung ja eh fast streichen ... :)
 



 
Oben Unten