Chicken Run am Urlaubsort

3,00 Stern(e) 2 Bewertungen

pipi-barfuss

Mitglied
Chicken Run am Urlaubsort

Der Andrang ist groß. Jeder hat Angst von dem Buffet nichts zu bekommen.
Da wird geschleppt und getragen.
„Kannst du noch mein Orangensaft mitnehmen?“
Essen bis es einem zu viel wird,aber es ist ja alles bezahlt.
Eingepfercht zwischen den Tischen. Mann/Frau beäugt sich gegenseitig und schaut, Frauen mit Neid, Männer mit Interesse, den anderen Gästen hinterher.
Die Kellner wieseln in flinker Ungeduld um einen herum. Hat man die Tasse gerade leer oder auf seinem Teller ein Stück trocken Brot ,und holt sich die Butter dazu, keine Chance.
Der Teller wird abgeräumt. Fütterung in Rekordzeit.
Das Frühstücks-Buffet wird pünktlich abgeräumt, der Tisch, man sitzt noch mit halber Popacke darauf, neu gedeckt.
Time is cash ,Time is Money. Die Masse macht’s.

Voll gegessen zieht man sich am Hotelstrand zurück und kämpft erst mal um den besten Platz an der Sonne und dem Meer.
Sonnencreme, Handtuch, Bild-Zeitung. Akribisch wird der Platz in Beschlag genommen.
Immer der Sonne entgegen um die weiße Haut zu bräunen.
Ein brauner Body ist alles .Soll ja jeder sehen - man war im Urlaub.
Getarnt durch die Sonnenbrille wird das Terrain erst einmal unter die Lupe genommen und der erste Bodycheck erfolgt.
Dick, dünn, mit Glatze, Bart, oben ohne.
Herz was willst du mehr?
Die Köpfe gehen ruckartig in die Höhe “Frauen im Anmarsch“.
Die Frauen sind den Männerblicken ausgeliefert.
Von oben bis unten wird Frau mit Blicken taxiert.
Bauch rein, Brust raus. Mit Up-gepuschten Bikinioberteil sonnt Frau sich in Männerblicken.
Ehefrauen laufen unter Hausmannskost .
Der Appetit holt man sich woanders, auswärts essen wäre ja auch mal nicht schlecht.
Wehe die Single- Frau zeigt mal ein bisschen mehr Haut.
Ellbogen werden in Männerrippen gestupst oder Zärtlichkeiten auf Kommando ausgeteilt. Frau hat einfach Angst um Mann.

Und Mann??

Genießt einfach den Urlaub, Sonne, Strand und
Me(h)er!?.......
 



 
Oben Unten