Computer

4,00 Stern(e) 3 Bewertungen

Renee Hawk

Mitglied
Hallo Zeder,

*lach* das druck ich aus, schneid es aus und kleb es an meinen PC, damit er endlich weiß wie er heißt und was seine Aufgaben sind *lach*.

Danke für das Lächeln auf meinem Gesicht.

liebe Grüße
Renè
 
G

Gegge

Gast
Hallo Zeder,

a) warum unter sonstiges und nicht unter Humor/Satire?
b) warum der Titel Computer
c) Guten Morgen

Kennst Du den?
Was erwartest Du vom "Leben nach dem Tod"?
Frieden zu finden!
Sonst nichts?
Nein, nicht weniger!

Lieben Gruß
Gegge
 

Zeder

Administrator
Teammitglied
Hallo Renée,

ich danke Dir für Dein Lächeln!
Ja, dieser "Moloch" wird irgendwann persönlich-menschlich, und dann erwartet man von ihm eben Verständnis, das er nicht aufbringen kann ...

Hallo Gerhard,

ad a) Ich fühle mich hier wohl! Es ist außerdem kein "reiner" Humor-Text ...

ad b) Ja, ich dachte auch zunächst an einen kombinierten Titel: "Computerisierung - EIN Wunsch". Wäre das besser?

ad c) Ebenfalls Guten Morgen *g

Zu Deinem Beispiel: Nein, ich kannte den Text nicht - er ist ... entsprechend!


Liebe Grüße,
 
A

annabelle g.

Gast
endlich wird wieder gezedert!

ich habe die blickier entschuldige blockierfunktion meiner e-mails auspobiert: es klappt!

soviel zu outlook!

aber zeder, warum die erste zeile ohne anführungszeichen?

seitdem ich weiß, was für ein korrektur-nerv die anführungszeichen sind, tendiere ich jetzt ganz zu ohne!

annabelle (verspätet)
 
M

margot

Gast
mach mich glücklich - sagte sie
aber gern - raunzte der computer
ja, so habe ich es gern -
der computer ist auf glückseligkeit programmiert
tiefer - stöhnte sie
noch tiefer -
ich glaube, ich sah gott
zip
 

Zeder

Administrator
Teammitglied
Computer

Wie heißt Du?
Gott, sagte er. Nenn mich einfach Gott.
Gut, Gott. Was kannst du wirklich?
Alles.
Schön. Dann mach mich zufrieden.
'Zu Frieden'. Was bedeutet das?
Alles.
 



 
Oben Unten