Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5284
Themen:   87786
Momentan online:
450 Gäste und 12 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Ungereimtes
Computerärger
Eingestellt am 29. 01. 2001 07:03


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
Brigitte
Autorenanwärter
Registriert: Dec 2000

Werke: 98
Kommentare: 933
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Brigitte eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Ein Modem gekauft für ISDN,
damit ich PC und Telefon trenn.
Installierte die Software im handumdrehn
und wollte sofort ins Internet gehn.

Doch was ist das, der Kasten streikt,
keine Webseite sich am Bildschirm zeigt.
wo vorher noch ne Homepage offen,
da durfte ich jetzt nur noch hoffen.

Es ist ja wirklich eine Qual,
warum muß mir denn jedesmal
wenn ich was Neues will ausprobieren,
mir immer sowas muß passieren?

Ich möchte wirklich mal erleben,
dass mein computerhaftes Streben
irgendwann doch einmal Frückte trägt,
und ich endlich sagen kann, es geht.

Kanns denn nicht einmal fuktionieren,
wenn ich etwas will installieren,
das hinterher auch alles stimmt,
mir nicht den Spaß an alldem nimmt?


__________________
Brigitte

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


angela bosch
Hobbydichter
Registriert: Dec 2000

Werke: 48
Kommentare: 452
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

Liebe Brigitte!!

Ich habs gefunden und es ist total süß! Warum habe ich es vorher nicht entdeckt?? Wahrscheinlich weil ich mich immer in der Ironie Ecke rumdrücke!!... Und es erinnert mich sehr an meinen Computer! Bei ihm liegt es aber nicht am Anschluß sondern an der ollen vollen Festplatte!!

Hauptsache aber bei Deinem funktioniert nun alles wieder und Du bist wieder da!!

Liebe Grüße Angela

Bearbeiten/Löschen    


Brigitte
Autorenanwärter
Registriert: Dec 2000

Werke: 98
Kommentare: 933
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Brigitte eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Liebe Angela,

schön, daß Du das Gedicht süß findest. Es ist ein Graus, wenn man mal ein neues Programm oder eine Software draufmacht, und dann funktioniert es einfach nicht so, wie man es erwartet.
Solltest Dir vielleicht eine größere Festplatte zulegen, ich habe es jetzt getan und mir alles von einem Bekannten installieren lassen, bevor gar nichts mehr geht.
Aber was viel schlimmer ist, ich werde immer mal "rausgeschmissen", dann muß ich mich neu einwählen und das kann einem lästig werden.
Aber da muß mann durch!!

Einen schönen Tag wünsch ich Dir
und sei lieb gegrüßt Brigitte
__________________
Brigitte

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.

Bearbeiten/Löschen    


Bjoernowitsch
Hobbydichter
Registriert: Jan 2001

Werke: 4
Kommentare: 2
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

Nicht schlecht! Doch frage ich mich: was sind Frückte? Die Autorin meint wohl Früchte?
__________________
Björnowitsch

Bearbeiten/Löschen    


Brigitte
Autorenanwärter
Registriert: Dec 2000

Werke: 98
Kommentare: 933
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Brigitte eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Hallo guten Morgen,

selbstverständlich sind es "Früchte", kleiner Tippfehler, den ich glatt "übersehen" hatte, aber hier in der LL ist nunmal alles "Live" und wer weiß, wieviel Fehler bekannte Autoren machen, die dann vor Druck von andern korrigiert werden.........

Schönen Sonntag
Brigitte
__________________
Brigitte

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Ungereimtes Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.



Leselupe-Bücher





Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!