DU - ICH - WIR

Feder

Mitglied
Immer gute Wetterlage,
ob Sonne oder Regen.
Glaube mir, wenn ich es sage:
Alles deinetwegen.

Ist der Weg zu dir auch steinig,
mir erscheint er eben.
Glaube mir, wenn ich es sage:
Alles deinetwegen.

Sehe ich auch nicht so aus,
ich kann Tonnen bewegen.
Glaube mir, wenn ich es sage:
Alles deinetwegen.

Ist stets Ehrlichkeit mir wichtig,
für dich kann selbst ich lügen.
Glaube mir, wenn ich es sage:
Alles deinetwegen.

Holt mich manchmal Zweifel ein,
so kämpfe ich dagegen.
Glaube mir, wenn ich es sage:
Alles deinetwegen.

Jeden Kampf kann ich gewinnen
Kraftakt bis zu den Zähnen.
Glaube mir, wenn ich es sage:
Alles deinetwegen.

Doch selbst ich kann kein Hochgefühl
allein auf Dauer pflegen.
Angst wird nur dann ausgeräumt,
wenn wir gemeinsam fegen.

Ist auch vieles, was du sagtest,
jetzt kaum mehr zu belegen.
beschreibe mir, was wichtig ist:
A L L E S! Unsretwegen.
 

angela bosch

Mitglied
Genau, das ist es! Man kann vieles schaffen für jemanden und im Glauben an jemanden. Aber dieser JEMAND muß dann im Zweifelsfall auch mal da sein und mitziehen. Sonst ist es Ausbeuterei des guten Willens auf den einen Seite und verschwendete Energie auf der anderen Seite. Und ... Gefühle bleiben auf der Strecke.

Ich liebe Deine Gedichte!!!! :)

Herzliche Grüße von mir

Angela
 

Feder

Mitglied
Angela und ich kann nicht anders: ICH LIEBE DEINE RESONANZ :)!!!!!
Was du schreibst ist richtig - das hab ich ja auch ausdrücken wollen!

Lb. Gruß,
Feder
 

angela bosch

Mitglied
Hi Feder!!

Dankeschön!! :)

Macht echt Freude! Hoffenlich gibt es Dich mal gebunden!! Äh, also nicht Dich, sondern Deine Gedichte! :D

Viele herzliche Grüße

Angela
 

Feder

Mitglied
Tja - Ersteres ist schön, wenns RICHTIG ist.
Zweiteres wäre NICHT FALSCH - nein, wunderbar!
Ich arbeite dran, Angela ;) wohl ein Traum von jedem von uns, sich "gut gebunden" ;) zu sehen!

Eins aber ist sicher: Wer sich hier mag, bleibt "verbunden" :)! Gell? ;)

Lb. Gruß,
Feder
 

angela bosch

Mitglied
Hi Feder!!

Das hast Du jetzt richtig schön gesagt, ehrlich! Balsam für die Seele!! :)

Und ich wünsche Dir daß Du sie findest, die richtige Bindung für Dein Leben und für ein Buch oder zwei oder drei ...Bücher!

Liebe Grüße Angela

P. S. Ich arbeite auch noch an der Bindung für mein Leben. Da isser ja, aber an der Bindung hapert es noch :D.

Ich sach ma jetzt lieber nichts zum Thema MÄNNER!
 

Feder

Mitglied
Ne, besser nicht! Wir kriegen sonst gleich entweder was über die Rübe oder du keinen Compi! :D Beides wär ja nicht so gut ;)

Tschöhö,
Feder
 

Brigitte

Mitglied
Hallo ihr zwei,
Ihr habt jetzt lange genung einen Dialog alleingeführt.
Feder ich muß Dir sagen, lese immer gerne Deine Gedichte und muß dem Komentar Angelas zu diesem nichts mehr hinzufügen. Macht weiter so!

Euch beiden eine gute Nacht.
Will noch ein paar Gedichte durchlesen.

Liebe Grüsse Brigitte
 

angela bosch

Mitglied
Hi Feder!!

Äh, also erst abwarten bis ich den neuen Compi habe und dann Pistole auf die Brust?! Ach so geht das mit den Männern!! :D

Hier lernt man echt was fürs Leben! :D

Hallo Britgitte!

Ja schreibe schon mal drauf los, ich gehe gleich mal nachsehen wo was von Dir steht. Bis dann!

Liebe Grüße Angela
 

Feder

Mitglied
Hi Brigitte, danke für deine Zeilen!

Hi Angela, nein! Nicht erst krieg ich und dann kriegst du, sondern ich geb dir mich und hab dich lieb. So geht das mit den Männern. Was zurück kommen sollte, wäre mit Gold nicht aufzuwiegen und GOLD ODER DUKATEN sollte man auch nicht erwarten; dann hätte man falsch gegeben und gespielt! Aber ich hab deinen Scherz schon richtig verstanden ;)!

Lb. Gruß,
Feder
 

angela bosch

Mitglied
Hi Feder!

Du hast recht, es war ein Scherz, das würde ich mit meinem Schatz nie machen. Wichtig ist daß man weiß was man an dem anderen hat und daß sich beide aufeinander verlassen können. :)

Ein neuer Compi ist wirklich Nebensache. - Wär natürlich trotzdem nett! - :D

Herzliche Grüße Angela
 



 
Oben Unten