DU-Zyklus

3,80 Stern(e) 4 Bewertungen
G

Gelöschtes Mitglied 8846

Gast
Hallo revilo,

ich mag deine "Du-Reihe", auch, wenn der erste Teil stärker war, ist ein Bauchgefühl, kann leider nicht sagen woran es hapert.

LG Franka
 
H

Heidrun D.

Gast
Mir gefällt es auch recht gut, bis auf die letzte Zeile ...
"Erstürm dir die Lust" hört sich für mich überzogen an, zumal anfangs ja nur von einem Streifen die Rede war, welches das erotische Moment doch erst auslöst.

Ansonsten sehr schön.

Liebe Grüße
Heidrun
 
D

diana may

Gast
Hallo revilo,

ein sehr schönes Gedicht.
Schließe mich bei "Erstürm Dir die Lust" aber Heidruns Meinung an.
Was hältst du von:

Erstürm Dir die Zeit

?

Gruß
Diana
 

revilo

Mitglied
Hallo Ihr lieben Lesenden,
Eure Nachricht tut mir wohl.Die letzte Zeile ist wirklich nicht der große Wurf. Aber ich denke nicht viel nach,sondern
ergieße mich sofort.( Ein Schelm,der Böses dabei denkt)
Ziemlich viel von revilo
 

revilo

Mitglied
DU
zerrinnst
in mir
wie eine
erregt
erwartete Stunde
DU
bleichst
meine Sinne aus
Komm
streif mich
Erstürm Dir die Zeit
 
H

Heidrun D.

Gast
Das ist es doch, was uns Frauen hämisch (?) über diesen Vers stolpern lässt ...

Engelsgleichgucktmal
Heidrun
 



 
Oben Unten