Das Brieflein

4,00 Stern(e) 1 Stimme

NewDawnK

Mitglied
Hallo Inge Anna,

"drei Zeilen Angst" - ein sehr dichtes, bedrückendes Bild.
Angst in Zeilen bzw. Worte zu verpacken ist ja nicht unüblich in unseren öffentlichen Medien. Aber nur dann, wenn uns die Worte persönlich be-treffen, kommen sie in der Regel "wirklich" an. Ein Text, der zu denken gibt. Gefällt mir.

Schöne Grüße, NDK
 

Inge Anna

Mitglied
Angst

Hallo NDK,
Briefe, fast schon eine Seltenheit geworden. Gestern schneite mir ein allerliebst verpacktes Brieflein ins Haus. Geöffnet und gelesen, eine kurzgefasste, jedoch freundliche Mitteilung. Dennoch kam mir plötzlich der Gedanke, dass dieses Couvert ebensogut eine unangenehme Nachricht hätte enthalten können. So fand ich zu vorstehendem Text.
Danke fürs Rückmelden.
Lieben Gruß
Inge Anna
 
R

Rose

Gast
schön und traurig zugleich, deine Zeilen geben mir zu denken wie Recht du mit dem Brieflein hast ...

Liebe Grüsse

Rose
 

Inge Anna

Mitglied
Liebe Rose,
vielen Dank für Deine Antwortzeilen. Ob ich das Brieflein mit einem Brieflein beantworten sollte? Ich will es mir überlegen.
Liebe Grüße schickt Dir
Inge Anna
 



 
Oben Unten