Das Gefühl

Hey Feder, finde ich echt schön, deine Worte. Sie sind so treffend und praktisch jeden Tag spürbar, doch trotzdem habe ich noch nie darüber nachgedacht...
 

Feder

Mitglied
Hallo Sternschnuppe!

Danke! :)
Dass dir dieses Gedicht gefallen hat, freut mich besonders. Es ist wohl deshalb, weil es "aus der Art" fällt im Vergleich zu dem, was ich sonst schreibe - eben meist in Reimform!

Du gibst mir das Gefühl, dass man ab und an auch mal etwas "ausprobieren" sollte! Dafür hab Dank! :)

Lieben Gruß,
Feder
 

Brigitte

Mitglied
Guten Morgen, liebe Feder,

ich fürchte, heute braucht man mehr den Regenschirm, als den Sonnenschirm, und Deine Zeilen gefallen mir, auch wenn sie sich nicht so reimen, wie üblich, ich denke, auf den Inhalt kommts an;)

Tschüß und einen schönen Tag
Deine Brigitte
 

Feder

Mitglied
Hallo Brigitte,
einen schönen guten Morgen. Dir hat es also auch gefallen? Schön :)! Danke :)!
Gestern habe ich feststellen dürfen, dass man oftmals den Regen ahnt, wo Sonne ist. Sie schien nämlich nach dem Regen - und diesen hatte ich selbst fabriziert.
Man sollte stets drauf bauen, dass Regen sein muss, damit man die Sonne zu schätzen weiß. Manchmal "reinigt" Regen auch.
Überzeugung aus Gefühl, Vertrauen ins Gefühl stellt alles in den Schatten und ist der Schirm von dem das abperlt, was "unwesentlich" ist.

Ich wünsch dir Sonne - trotz Regen (der Osnabrücker Himmel verheißt nichts Gutes, wenn ich so aus dem Fenster schaue; also schaue ich mal in mich rein ... da ist Sonne ;))!

Alles Liebe und ein schönes Wochenende
Deine Feder
 



 
Oben Unten