Das Gegenstück

Feder

Mitglied
Etwas Heimat, etwas Fernweh.
Etwas Urvertraun, Gespür.
Etwas Altes, etwas Neues.
Alles wie ein Teil von mir.

Etwas Hoffnung, etwas Argwohn.
Etwas Sehnsucht, etwas Stolz.
Etwas Schick, wie Rustikales.
Alles wie aus einem Holz.

Gleiche Werte, gleiche Ziele.
Gleiche Brandung, Wellengang.
Gleiche Träume, Horizonte.
Ein Entree von Anfang an.

Eine Wortwahl, die sich findet.
Eine Plattform, ein Parkett.
Gleiche Noten, Melodien.
Eine Wunschwahl: ein Duett.
 

Brigitte

Mitglied
Liebe Feder,
du schaffst es immer wieder, mich mit deinen Werken zu ergötzen:):):):), dies hier gefällt mir, wie könnts auch anders sein, wieder sehr gut.

Liebe Grüsse
deine Brigitte
 

Feder

Mitglied
Danke Brigitte,
... und wieder einmal hältst du mir den Spiegel vor. Er sagt mir, wenn ich mich beim Schreiben los lasse, alles zulasse, was in mir tobt oder ruht und es heraus lasse, kommt das Beste zustande. Es war ein nachdenklicher Moment, als es entstand, aber es durfte unkorrigiert in die Tastatur ;).

Lieben Gruß,
deine Feder
 

Feder

Mitglied
Hi Angela,
keine Sorge, bin am Ball ;)! Danke, weiß diesen Kommentar entsprechend zu würdigen ;)!

Lieben Gruß,
deine Feder
 

Feder

Mitglied
Hallo Brigitte,
ich sitze hier und kann mir ein Grinsen nicht verkneifen. Warum? Ich denke, viele von euch lesen bereits seit einiger Zeit in mir wie in einem Buch ;)! Allerdings: die gedruckte Version wird es sicher einmal geben - spätestens dann, wenn (m)ein Verleger zu der gleichen Ansicht kommt wie ihr :)!

Lieben Gruß und gute Nacht,
deine Feder

PS: Für die kommende Woche wünsche ich dir Sonne im Herzen und den anderen auch, dann wird das Warten auf den Frühling nicht so lang :)!
 

Feder

Mitglied
Ja Sanne, wir alle. Wenn wir es sehen - auch hinter der Maske :) - sollten wir es festhalten. Die Maske fällt sicher und die Wirklichkeit kann traumhaft sein :)!

Lieben Gruß und einen schönen Tag,
deine Feder
 



 
Oben Unten