Das Haus

3,50 Stern(e) 2 Bewertungen

Carina M.

Mitglied
ist kleiner als ich dachte
verstaubte Vergangenheit
steht im Raum
unter Leintüchern verborgen
ist kein Platz dort
wo es so leer ist
 
A

Ava Casal

Gast
Hallo Carina,

Dein Text beschäftigt mich seit gestern: ich spüre was Du sagen willst, sehe dieses Bild genau vor mir - und doch ....hm!

Ich habe mir eben nochmal Deine erste Version durchgelesen.
Bis auf die letzte Zeile- die wirklich stört- gefällt mir das viel besser. Ich glaube es liegt an der Aufteilung (nur ein Vorschlag)!

LG und eine schöne Woche

Ava


ps: einfach nur so:

ist kleiner als
ich dachte
verstaubte Vergangenheit
unter Leinentücher
verborgen

dort wo kein Platz
ist bleibt
es so leer
 

Carina M.

Mitglied
Liebe Ava,

Danke fürs Lesen und dass du dich mit meinem Text beschäftigt hast.
Über einen andere Aufteilung kann ich gerne noch mal nachdenken.

Derweil liebe Grüße,
Carina
 
S

Schriften

Gast
Hallo Carina,

ein schöner, nachdenklich stimmender Text, der eine Erinnerung in mir geweckt hat.

Über die letzten zwei Zeilen musste ich auch nachgrübeln, also was genau du damit meinst.

Es ist kleiner als ich dachte
verstaubte Vergangenheit
steht im Raum
unter Leintüchern verborgen

Es ist kein Platz dort für mich
obwohl es so leer ist

Könnte das vielleicht eine Lösung sein? War einfach eine Idee.

Liebe
Grüße Schriften
 

Carina M.

Mitglied
Liebe Diana,

herzlich Willkommen und danke für deinen Besuch bei mir.
Es freut mich, wenn du dich in meinen Text einfühlen konntest.
[blue]Für mich [/blue]kann ich leider nicht verwenden denn es handelt sich nicht um mein Haus, eher um ein imaginäres.

Liebe Grüße,
Carina
 
S

Schriften

Gast
Liebe Carina,
Dankeschön für das herzliche Willkommen! So ist das halt mit Bildern, die einem sofort in den Kopf kommen ;-).
Danke, durch deine Erklärung verstehe ich jetzt, was du meinst. Es ist perfekt so, wie es ist!
Liebe Grüße
Diana
 

Carina M.

Mitglied
Liebe Diana,

es geht mit ja auch manchmal so, ich lese etwas ganz anderes heraus, als der Autor eigentlich meinte.
Das ist auch völlig normal, weil die Menschen halt verschieden sind und andere Bilder entstehen bei der Vielzahl der Gedanken.

Lieben Gruß,
Carina
 



 
Oben Unten