Das Lied des Schmetterlings

4,70 Stern(e) 7 Bewertungen

Alpha

Mitglied

Das Lied des Schmetterlings

Ich hcI
will nicht thcin lliw
dass Du gehst tsheg uD ssad
deswegen gehe eheg negewsed
Ich hcI

hcI Ich
thcin lliw will nicht
tsheg uD ssad dass Du gehst
deswegen gehe eheg negewsed
Ich hcI

hcI Ich
will nicht thcin lliw
tsheg uD ssad dass Du gehst
deswegen gehe eheg negewsed
hcI Ich

hcI Ich
thcin lliw will nicht
tsheg uD ssad dass Du gehst
eheg negewsed deswegen gehe
hcI Ich
 

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Eine interessante pseudosymmetrische Form. Ähnelt einem Fraktal.

Viele Grüße von Bernd
 

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Wenn nun auch nur ein Buchstabe geändert würde, das enspräche einem leichten Flügelschlag, so würde vielleicht die Börse krachen oder die Welt untergehen. Oder es begänne zu regnen.

Jedenfalls ist das Gedicht in sich perfekt und wohlgeformt.
 

SvenKratt

Mitglied
Ein sehr schön gemachtes Gedicht. Vor allem die Idee selbst ist genial. Unglaublich, was man mit nur einem Satz alles machen kann.
Hut ab.

Gruß,

Sven
 

Nachtigall

Mitglied
Alles passt gut zusammen

Mir gefällt die Idee und der Text.
So ein hin und her gefliege mit der emotionellen Aufforderung "Ach bleib doch". So lese ich Dein Gedicht.

Liebe Grüße
Alma Marie
 

Antilope

Mitglied
Ich finde die Idee auch prima.
Allerdings habe ich -besonders in der letzten Strophe- nach irgendeiner Änderung den Inhalt betreffend gesucht..

Grüße
Antilope
 



 
Oben Unten