Das Luder (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

molly

Mitglied
Sehr einfühlsam geschrieben. Ein Mädchen, das schon 2 Brüder hat, bekommt noch einen dritten dazu. Sophie zieht sich zurück, bis sie die wunderschöne Puppe findet und sie sogar behalten darf, obwohl sie noch nicht Geburtstag hat.

Nur mit dem Namen Luder kann ich mich nicht so recht anfreunden.
Dennoch, gern gelesen.

Freundliche Grüße

molly
 
Freut mich sehr, molly, dass du meine Geschichte gerne gelesen hast.

Ich habe diese Geschichte in Anlehnung an eine wahre Begebenheit geschrieben. Und wie so oft, wenn man Wahres und Erfundenes verquickt, gibt es da etwas was den Leser stört. Hier ist es "das Luder".
Wenn ich diesen Text gänzlich erfunden hätte, so wäre NIE ein Luder dabei herausgekommen. Du hast das erspürt, aber ich durfte und wollte "das Luder" nicht verschweigen.

Danke für das einfühlsame und aufmerksame Lesen!

Liebe Grüße
Anita
 

molly

Mitglied
Hallo Anita, :)

""aber ich durfte und wollte "das Luder" nicht verschweigen"

Recht hast Du, man darf und muss auch nicht immer das ändern, was einem anderen nicht so gefällt, vor allem, wenn das Wort einfach zur Geschichte gehört.

Liebe Grüße und einen sonnigen Herbsttag

molly
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten