Das war's

2,50 Stern(e) 2 Bewertungen

anbas

Mitglied
Hi Anonymus,

danke fürs Lesen und Werten.

Dass diese Zeilen jetzt nicht die große Lyrik sind, war mir klar. Ich habe sie eher mal kurz aus der Hüfte aufs Papier "geschossen".

Aber es ist tatsächlich so gewesen. Eine Frauenstimme, die bereits in den letzten Wochen immer mal wieder den Sieger eines Spieles feierte, und die leicht melancholisch durch die Nacht hallte.


Liebe Grüße

Andreas
 

Patrick Schuler

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hi anbas
Ich habe so meine Probleme mit Gedichten die kurz und knapp ein aktuelles Geschehen umreißen wollen. Oft wirken sie irgendwie..hmmm... gekünstelt. Leider habe ich dieses Gefühl hier auch.

Hoffe du bist mir nicht böse ;)

L.G
Patrick
 

anbas

Mitglied
Hallo Patrick,

nein, ich bin nicht böse. Eine nicht so gute Wertung mit Begründung ist mir immer noch lieber, als eine anonyme schlechte Wertung. Vielleicht werde ich an diesen Zeilen irgendwann auch noch mal ein wenig feilen.

Vielen Dank für Deine Rückmeldung!

Liebe Grüße

Andreas
 



 
Oben Unten