De rien

Sensiro

Mitglied
Das Leben hält immer wieder Überraschungen bereit, aber auch nur dann, wenn sich selbst vertraut und Mut zum Risiko hat.

Ave!
Sensiro
 

Stefan Nick

Mitglied
Hallo Feder,
schöne Deutsch-Französische Wortspielerei, aber heißt es nicht "c´est la vie", oder ist das auch ein Wortspiel?
Sel=Salz, das Salz des Lebens? Klär moi auf!
Gruß, Stenick
 

Feder

Mitglied
Es gibt Momente ...

da muss man sich vertrauen, dem Leben eine Chance geben, sich selbst, Senriro!

Hi Stefan,
du hast mit der Schreibweise Recht. Hier dachte ich aber zugegebenerweise an ein Wortspiel. Es wäre möglich, dass Tränen fließen, aber wenn man dem Leben und der Liebe eine Chance geben will, muss man Tränen riskieren - vor allem dann, wenn beides lange genug weit weg war. Die Antwort wäre Sehnsucht und das Entdecken von Leben und Liebe :)!

Lb. Gruß,
Feder
 

dazone

Mitglied
läster, läster

... ist nicht der Accent (schreibt man das so) auf dem a nicht auch falschrum?

... mal im Ernst, Salut Fedèr!
Gefällt mir ganz gut, dieses Gedicht. Finde ich auch sehr interessant, eine zweite Sprache mit einzubringen.

A bientôt
David
 



 
Oben Unten