Dein Satz (ich liebe dich)

4,00 Stern(e) 1 Stimme
Liebe Anna,
gestern Abend mit leicht trübem Auge hatte ich zunächst gelesen:
Dein Salz

auf meinen Lippen

und das wären dann ja wohl Tränen oder deren Reste gewesen.
Zum Glück habe ich dann noch genau hingesehen, aber das „unvergessen“ liest sich auch nicht so viel glücklicher. Vielleicht hätte ich doch mit der Überschrift anfangen sollen.
Herzliche Grüße
Paul.
 

namibia

Mitglied
Lieber Paul,

vielen Dank .. mir persönlich gefiel so gut das kleine Wortspiel w(f)ortgeküsst .. so ist es mit diesen 12 Buchstaben . ..sie können so leicht einfach wieder fortfliegen..

Liebe Grüße

Anna
 
Liebe Anna,
ein trauriges Gedicht, das mit wenigen Worten mehr Gefühl erreicht, als mancher jener (oft auch kitschigen) Herz-Schmerz-Texte. Ich finde es sehr gelungen.
Herzliche Grüße
Karl
 

namibia

Mitglied
Vielen Dank, lieber Karl, für deine Antwort auf meine Verdichtung. Ich habe mich sehr darüber gefreut. !

Liebe Grüße

Anna
 

namibia

Mitglied
Liebe(r) rogathe,

ich brauche es eigentlich nicht .. was ich damit ausdrücken wollte, war die Tatsache, dass sich nicht nur Buchstaben in unserem Leben ständig mischen und neu verbinden, sondern auch Emotionen und Erlebtes ..

Das war mir im Zusammenhang mit dem Satz " ich liebe dich" wichtig, aber vielleicht ist es nicht ganz auf den Punkt ausgedrückt ..

Vielen Dank für deine Rückmeldung .

Herzliche Grüße

Änne
 



 
Oben Unten