Deine Augen

4,00 Stern(e) 4 Bewertungen
G

Gelöschtes Mitglied 7520

Gast
hallo daunelt,

wieder ein schönes gedicht.
wobei es mir absurderweise so geht, dass ich die werke mit positiven vibes meistens schonmal weniger gut finde, ist rational aber quatsch. wahrscheinlich liegt es daran, dass positive lyrik in meiner wahrnehmung oft genug hart am kitsch entlangschliddert. das ist hier eindeutig nicht der fall.

ich mag dies hier, auch wenn ich andere deiner werke höher schätze.
ich hätt's vielleicht auch im präsens geschrieben, das wirkt unmittelbarer.

liebe grüße
nofrank
 

Daunelt

Mitglied
Hallo Nofrank,

nochmals Danke. Bevor ich solch persönliche Sachen einstelle, überlege ich es mir lange, denn in der Tat können Liebesgedichte zu Schmus ausarten oder zumindestens peinlich berühren. Freut mich, daß Du es hier nicht so empfindest. Im Präsens schreiben ist leider nicht angebracht, derweil die Empfängerin dieser Zeilen seit zweieinhalb Jahren nicht mehr mit mir spricht.....

Wehmütige Grüße
Daunelt
 

Anysa

Mitglied
Hallo Daunelt,

dein Gedicht berührt mein Herz und meine Seele. Ich würde mich freuen, wenn mir diese Zeilen gewidmet wären. Vielleicht solltest du das Gedicht der Empfängerin zu kommen lassen.
Dies ist eine der schönsten Liebeserklärungen, die ich je gelesen habe. Mein ganzer Körper kribbelt vor Freude und der Abend ist gerettet (auch wenn viel Melancholie dabei ist).

Danke, Daunelt

Liebe Grüße
Anysa

P.S. Vielleicht schick ich mal meinen Freund vorbei und er nimmt ein bißchen Unterricht bei dir :)
 

Daunelt

Mitglied
Liebe Anysa,

....und das ist eine der schönsten Reaktionen, die ich je auf ein Gedicht bekommen habe. Wie schön wäre es, wenn die "Empfängerin" auch so empfinden würde !

Es grüßt Dich
Daunelt
 



 
Oben Unten