Deine Liebe...

Das Licht

Mitglied
es ist nacht um uns die stille hat uns gefunden.
nur im schein der kerze kann ich dich sehen. das licht tanzt um
uns herum. deine augen funkeln wie sterne am himmel.
unsere blicke liebkosen sich .es scheint als ob wir beide heute nacht alleine auf dieser welt sind .ich streichel dein weiches duftenes haar .ich spüre deinen warmen atem auf meiner haut. du legst deine hände auf mein gesicht und ich möchte in diesem moment vergehen. ich falle mit dir in die
unentlichkeit unserer träume. dein lächeln läst das licht in mir
lodern so das es mich fast verglüht. ich spüre deine liebe
die dich durchtränkt. meine hände gleiten über
deine nackte haut. jede stelle deines körpers erforschen ich.
es fühlt sich an ale währst du in seide eingehüllt. ich kniehe vor
dir du streichelst mein haar und prest mich an dich. mein gesicht
schmiegt sich an deinen bauch und ich riche deine lust.
ich öffne meine lippen und lasse meine zunge über dich hinweg
gleiten. dein körper fängt an vor erregung zu beben.
Meine hände gleiten über deine schenkel und dabei raubt es mir
langsam mein verstand. dein atem wird schneller und die energien
in uns beginnen zu brennen. deine küsse sind so tief und süß als ob ich von puren nektar trinke. deine hitze last mich verbrennen.
ich taumel berauscht von deiner leidenschaft. deine brüste schmecken nach süßen honig deine hals duftet nach wilden orchieden. deine lippen nehmen mich auf. wie blitze durchschlägt
uns zügellose lust . ich grabe mein gesicht in deinem schweiß der mit aller glut der lust durchtränkt ist. die körper windet sich in meinen armen. wir werden eins und verschmelzem im feuer
des extase. der strudel der sinne reist uns in die unentlichkeit
des universums. nass vom rausch liegen wir da.
die kerze ist erloschen und dunkelheit umschliest uns. schwere süße liegt in der luft tiefer atem in unseren ohr. du liegst in meine armen
ich höre dein herz .der morgen ist nah. du meine stille sei mit mir.
 



 
Oben Unten