Den kleinen Tragödien

Rosentraum

Mitglied
Zivilisation

Hallo, liebe Khalidah

Eine prägnante Beobachtung der Zivilisation.
Eigentlich mag ich keine Denkmale. Vor allem scheue ich mich davor, zu einer Denkmalseinweihung mit "tschingtarassabum" zu gehen . . . und irgendwann später den "Bumm" vom Sturz diese Denkmals zu hören.
Aber das von Dir so fein gezeichnete spricht mich an . . .

Möge Dir der Spaß an der Freude erhalten bleiben.

mit einem leisen servus - der Rosentraum
 

Khalidah

Mitglied
Lieber Rosentraum,

ein Marmorklotz als Denkmal für kleine, nicht-passierte Tragödien - wär doch etwas übertrieben, oder nicht? ;)
Zu dieser Einweihung eines kleinen Denkmals für kleine Schicksale, (die, die nicht in Geschichtsbüchern stehen, aber durchaus die Fähigkeit dazu gehabt hätten, wenn man sie nur gelassen hätte...) gehe ich mit einem wissenden Lächeln : :D
Das schöne an Möglichkeiten ist ja, dass sie unzerstörbar sind weil unvollendet, es sei denn, sie werden Tatsachen... ;)

Dank & Liebe Grüße

von

Khalidah
 

Rosentraum

Mitglied
auch keine Blumen davor ablegen . . .

Ein wunderbarer Gedanke . . . und jeder kennt die Gestalt seines eigenen Denkmales der kleinen Tragödien . . .
:cool:

mit einem leisen servus - der Rosentraum
 

Khalidah

Mitglied
Wenn schon, dann Eisblumen-Knospen - sonst passt es ja wieder nicht! Zur Geburt eines Kindes schenkt man ihm doch auch keine Torte... ;)

Lieber Gruß
Khalidah
 



 
Oben Unten