Denk-Pause

4,00 Stern(e) 8 Bewertungen
S

Stoffel

Gast
Nur vier Zeilen und so viel Gehalt.
Vor Dir kann man einiges lernen,Haget.:)

Stoffel
 
E

enniaG

Gast
Thema unserer Zeit

Prima, lieber haget,
weiter bleibt mir
nichts zu sagen.

Was nutzen
ellenlange Diskussionen -
lieber in Ruhe überdenken
und dann erst "Schritte"
aufs Papier oder
in Diskussionsrunden
lenken.

Liebe Grüße ins heiße Land

ennia
 

Lisa1

Mitglied
Hallo Haget,
ja, so eine Denkpause kann Keinem schaden, das ist wie "hol erst mal Luft"....und man stellt oft fest, den "Herzkasper" hätte es jetzt nicht geben müssen....
ein wirklich kluges Zitat danke
Gruß Lisa
 

eni

Mitglied
Hallo haget,

ich überlege gerade ob ich diesen Vierzeiler auswendig lerne; wäre für mich und andere sicher manchmal besser ;-)

Danke!

LG
eni :)
 

Haget

Mitglied
MoinMoi9n Eni,
ich habe es mir verkniffen noch darüber zu vermerken:
,,...aus gegebenem Anlass:''

Ich hatte unfreiwillige Denkpause: Gewitter-Überspannung legte meine Telefonanschlüsse tot - auch die von Nachbarn; und "leerte" Festplatte des Toto-Computers beim Kaufmann.
 



 
Oben Unten