Der Anfang und das Ende

2,50 Stern(e) 4 Bewertungen
C

caruso

Gast
Die Liebe

...ist nicht immer das Ende, sie umspannt die Welt und hält sie zusammen!

Liebe ist Mehr!

Jetzt !

Ti saluto, caruso
 

Uve Eichler

Mitglied
Du hast Recht,

Liebe ist mehr, sie bildet nicht nur Anfang und Ende sondern Liebe ist einmalig und wunderschön. Leider wollen nicht alle Menschen die Liebe sehen. Schade!
Ab einem bestimmten Zeitpunkt ist es für diese Leute wichtig erwachsen zu sein. Hm?
Tja, erwachsen, was ist das denn schon? Ein Begriff, den sich irgendjemand augedacht hat um vom tatsächlichen Dasein abzulenken. Ein Kind sagt immer die Wahrheit, in seinem Sinn, denn es möchte Freunde haben. Der sogenannte Ausgewachsene, oder besser der Erwachsene ist etwas, nein,... er hält sich für etwas Besonderes, obwohl er..., noch nicht mal die Fähigkeit hat wie ein Kind zu antworten, eben, weil er es nicht mehr wissen will, nein weil er es nicht mehr wissen kann, denn ihm ist die Gabe der einfachen Freude verloren gegangen.
Schön, dass es noch Menschen gibt, die so denken wie ein Kind.

Uve
 



 
Oben Unten