Der Club der roten Lichter (FSK ab 18)

S

Sam_Naseweiss

Gast
Der Club der roten Lichter...

...oder neulich im Bordell

Part I. - Chingaschgok und die nackte Domina

Chingaschgok: Hugh!

Domina: (barsch) Sklave!!

Chingaschgok: verwirrt Hugh?

Domina: (barsch und fordernd) Komm her!

Chingaschgok: (verwirrt und kleinlaut) Hugh??

(Szenenwechsel)

Part II.

Eine Lichtung im Wald, in der Mitte ein rötliches Feuer, um das ein nacktes Männlein tanzt.

Männlein: Ach wie gut das niemand weiß, daß mein Stielchen Rumpel heißt...

(Szenenwechsel)

Part III.

In der Antarktis. Es weht ein stürmischer, schneepeitschender Wind...

...ein Flugzeug kämpft sich durch den Wind....brrrrrrrr...

...plötzlich ein Motorschaden....brrrr-bummb-sssssssssss...das Flugzeug stürzt ab...der Pilot überlebt als einziger den harten Aufprall...plötzlich kommen viele Pinguine...ein trillerndes Geräusch erfüllt die eiskalte Luft (so wie in dem Film Formicula) twi-twi-twi-twi...- der Pilot erkennt mit Entsetzen, daß_ es Monster-Pinguine sind und schon haben sie ihn erreicht...


"Arggghhhh"

...es wird wieder ruhig, das Trillern verschwindet...kein Geräuch mehr, nur noch der niemals schweigende Wind...pffhhhhhhhhh...

(Szenenwechsel)


Part IV.

Die Geschichte vom Philosophenhäschen und dem schwulen Auerhahn

Es war einmal auf eine friedlichen, sonnendurchflutenden Lichtung in einem zauberhaften, wunderschönen, wohlriechenden...usw Wald.

Ein Häschen sitzt auf der Wiese und knabbert an dem saftigen Gras.
Es ist ein Philosophenhäschen.

Ein großer buntgeschmückter Vogel betritt die Lichtung - mich dünkt, es ist ein Auerhahn.

"Hallo, mein Häschen" sprach der bunte Geck.

Das Häschen nagte weiter...

"Kann ich was für dich tun?" sprach der Hahn nun etwas keck.

Das Häschen sprach: "Störe meine Äsung nicht..." und zupfte an einem Löwenzahn.

Schändlich, schändlich ist, was nun folgen wird...denn der Hahn in seinem sinnlich' Wahn,
nähert sich dem unschuldig' Häschen nun - mit arger List.

Und da, kurz vor dem Häschen schon, erblickt der üble Hahn 'ne Rübe.
Der Hahn rupft aus die rote Wurzel - seine Gesinnung, die ist trübe!

"Was willst du mit der Möhre? Sprich!"
sprach das Häschen nun.
"Dich beglücken - verstehst du mich?!"
erklärt das lüstern Federvieh sein künftig' Tun.

Oh, geneigter Leser, der du diese schaurige Geschichte bis hierher verfolgt hast,
die Schandtat, die nun folgte, will ich dir ersparen, zu groß wär' sie deiner Seel' zur Last.

Ein Wort noch will ich dir sagen, nicht mit Sorgen sollst ' dich plagen,
das Häschen, tapfer wie es war, ertrug alles ohne Klagen!

Sam
 

moloe

Mitglied
mmmhhhhhhhhh...

hallo sam_naseweiss,

du hast dein hobby verfehlt, würde ich mal so sagen,
schreiben kannst du - das merkt man gleich, aber soetwas
unter poesie...?

all goodness

mfg

manfred loell
>moloe<
 

Chrissie

Mitglied
Hi Sam,

ich wußte gar nicht, dass Du so ein komisches Talent hast. Moloe hat allerdings Recht, die Rubrik 'Satire' hätte wohl besser gepaßt (und da wär's auch nicht so untergegangen).

Wenn Du's mal verfilmen willst: ich möchte die Domina spielen, nein, das Häschen - oder doch den Auerhahn?

Bye
Chrissie
 

Alex

Mitglied
Gut geschrieben ja, aber das Beste ist der Titel!
(FSK ab 18), dass kann ja nur ziehen.
Ich weiß nicht, eine Satire ist es auch nicht gerade. Wenn mir jetzt wieder jemand mit 'Im Grunde ist doch alles eine Satire' kommt, dann klinkt ich mich aus.
Eher Sonstiges, weil eher Dramaturgisch als Prosa und zur Satire fehlt einfach der Tatsch des Gesellschaftskritischen. Oder ich bin blind und sehs nicht, was sicher auch möglich wäre.

Tschau Sam,


Alex
 



 
Oben Unten