Der Cocktail

Feder

Mitglied
Morgens:
Sektfrühstück im Bistro
Mittags:
Spaziergang, quer durch die Natur
Abends:
Ausgang ungewiss
Gestern:
der Blick zum Datum und zur Uhr.

Morgen -
mische ich den Cocktail.
Nicht wissend, ob er munden wird.
Im Glas der Wahrheit eingeschenkt.
Als eine Möglichkeit serviert.

Konservierte Zusatzstoffe,
bilden Grundlage, Essenz.
Vergangenheit in allen Jahren
fügt sich drin ein, auch von Präsenz.
Früchte, lieblich bis exotisch,
die Gegenwart dazu, als Saft.
Sie bietet Leben nebst Aroma
sie schuf die Basis und gibt Kraft.
Zuckerrand, Fruchtscheiben, Blüten,
zeigen Zukunft im Bemühen
a l l e s zu verstehn
und den Cocktail zu geniessen.

Gelingt es?
Man wird sehn!
 

Feder

Mitglied
Ich sitz hier und krieg mich nicht mehr ein. Du bist echte Klasse :) :D! Du hast Recht mit dem Anfang, aber es wurde eine Situation beschrieben, ich hab es einfach nicht anders formulieren können.

Vielleicht bekommst du das aber noch raus im Laufe der nächsten 9384 Tage :D!

Tschüss,
Feder
 

angela bosch

Mitglied
Hi Feder!!

Ich hatte gehofft Dich unter dem Thema "Liebe" zu finden :p!

Und siehe da! ;) Ich glaube ich weiß ungefähr was es bedeutet, hört sich sehr nach Rendezvous an und mitgebracht wird alles was die beteiligten Menschen aus macht, ihre Vergangenheit, ihre Erfahrungen, ihr Wesen, ihr Charkter, ihre Ausstrahlung, ihre Gegenwart, ihre Zukunft, ihre Hoffnungen, ihre Träume, ihre Wünsche, ihre Erwartungen... und ohne sich anders darzustellen als man wirklich ist, zu sich stehen und darauf vertrauen daß die Wahrheit der Weg zum Ziel ist! Das lese ich daraus! Ich hoffe es kommt ungefähr hin!

Ich drücke weiter Daumen, sie sind schon grün und blau :D

Liebe Grüße Angela
 

Feder

Mitglied
Du bist ne Zaubermaus :D :) :) ;)! Mehr sag ich nicht! :cool: :)
Um deine Däumchen tuts mir nur ein wenig leid, kann hier ja nichts forcieren :)!

Sei hier mal ganz lieb geknubbelt! :) Sicher weißt du jetzt warum! :) ???

Deine Feder
 

angela bosch

Mitglied
Liebe Feder!

Zeit nehmen und Zeit geben die es braucht, das ist wichtig!

Fühle Dich auch mal ganz lieb geknubbelt und schöne Träume aus dem Traumland schicke ich zu Dir! :)

Angela
 

Feder

Mitglied
Danke Angela,
die Sonnenstrahlen, die mich dort erreichten, davon schicke ich dir jetzt ein paar. Wärm dich dran :)!

Lieben Gruß,
dein Federchen
 

Feder

Mitglied
Hallo Angela,
die habe ich gerade gegessen - sofern die Spinaci deine war, entschuldige :D!
Ich hätte noch Thunfisch mit Sauce Hollandaise im Angebot (schmeckt übrigens wirklich super, beim ersten Mal hab ich auch ein wenig skeptisch geguckt! :))

Laß es dir schmecken, bis später oder gute Nacht? ;)

Deine Feder
 

angela bosch

Mitglied
Liebe Feder!

Ich esse i m m e r Spinat Pizza (Dr. Oetker wenn ich zuhause Pizza schmause - ein bißchen Reklame schadet ja nicht, gell?)!!

Also Finger von, sonst Haue auf Deine Finger! :D

Aber Pizza mit Thunfisch sei Dir gegönnt, den mag ich nämlich nicht so gerne ;)!

Liebe Grüße Angela
 

Feder

Mitglied
Hi, probiere mal die Steinofenpizza, die ist super!
Ich vergreif mich schon nicht an deiner, aber wenn du mich haust, dann hinterlasse ich ein paar Federflusen auf deinem Teller, das könnte dann "haarig" schmecken :D!
Ansonsten teile ich auch gerne meine Pizza mit dir, wenn du noch Hunger hast, nachdem du deine auf hast! Aber: Voraussetzung ist, du bist wieder lieb zu mir :p ;)!

Tschöhö,
dein Federchen
 

angela bosch

Mitglied
Liebe Feder!!

Ich haue nie jemanden, es sei denn selfdefence-mäßig! Und Dich schon gar nicht!! :) Eher lasse ich mir die Pizza von Dir klauen!... :p Ich kann mir auch nicht vorstellen daß jemand zu Dir anders als freundlich und lieb sein kann, falls doch schicke ihn vorbei, dann bekommt er eben doch mal Haue von mir ohne selfdefence Grund!!

Liebe Grüße zum Sonntag Nachmittag!!

Angela
 

Feder

Mitglied
Ach Angela, das war genau die Schokolade, die ich "vor dem Kuchen heute ;)" noch gebraucht habe - der Weg zur Küche ist immer so lang :D!

Lieben Schokoladengruß,
dein Federchen :)
 



 
Oben Unten