Der Kreis

3,70 Stern(e) 3 Bewertungen

huwawa

Mitglied
hallo nati

dein gedicht finde ich sehr gut!
nur der "hemmschuh der drückt" gefällt mir irgendwie nicht so gut - vielleicht weil du oben schon "hemmt" hast.
vielleicht "oder die mauer, die begrenzt (bedrückt)"- ist aber nur ein vorschlag1

liebe grüße
huwawa
 

dasZottel

Mitglied
Hi nati

Ich muss auch sagen, dass dieses Gedicht, mal wieder etwas auf den Punkt bringt. Wenn ich das richtig versetehe oder zumindest für mich richtig interpretiere. Die Ausgeschlossenheit der Andersartigen in dieser Gesellschaft, diesem Kreis. Aber ist es nicht möglich den Durchmesser des Kreises zu vergrößern. Was für eine Welt?! *träum*

Super

Liebe Grüße
Claudi
 
Hallo huwawa,
dein Vorschlag gefällt mir ausgesprochen gut, ich nehme ihn dankend an, als wäre er meiner. Die Doppelnennung ist mir gar nicht aufgefallen.

Hi Claudi,
wenn sich nur fünfzig Prozent Gesellschaftszwang abstreifen ließen, dann wäre man schon mit einem Fuß, außerhalb des Kreises. Ich kann mir vorstellen, dass der gar nicht so Andersartig ist.

liebe Grüße
Billenstone Nati
 



 
Oben Unten