Der Moment

Brigitte

Mitglied
Hi Feder,

bin LEIDER erst jetzt dazugekommen dieses Gedicht zu lesen und kann mich Manfred nur anschließen.

Liebe Grüsse Brigitte
 

Feder

Mitglied
Hi Manfred,
danke - entstand in einem Moment, wo die Seele baumelte ;)!

Liebe Brigitte,
lieb von dir. Das Beste kommt immer wieder, wenn man sich ganz eingibt, stelle ich fest!

Einen schönen Tag für euch beide!

Feder
 

angela bosch

Mitglied
Hi Feder!

Habe eine wonnige Gänsehaut bekommen. Nee, wie schön!! Kann von Deinen Gedichten gar nicht genug bekommen.

Viele liebe Grüße Angela
 

Feder

Mitglied
Danke Angela,
werde mich bemühen, dir auch in Zukunft genug zum Lesen vorzulegen. Persönlich bin ich immer wieder total begeistert, wenn du/ihr so begeistert antwortet. Danke!

Lb. Gruß,
Feder
 

Feder

Mitglied
Hi Angela,
Traumberuf wäre das - ich scheine - wenn ich mich so in meiner Behausung umsehe - derzeit eh zu kaum was anderem zu kommen ;)!

Tschöhö,
Feder
 



 
Oben Unten