Der Mond ist krank

5,00 Stern(e) 1 Stimme

Flitzi

Mitglied
Hallo nochmal!
Ich finde es wirklich toll, dass Du meine Geschichten gelesen hast. Leider wird auf dieser Seite nicht viel kommentiert. Solch nette und vor allem aufmerksame Leser liebe ich bzw. brauche ich, da ich selber meine Geschichten schlecht einschätzen kann.
Vielen, vielen Dank.

Gruss Sabine
 
:)

Sehr gern geschehen :)

Dass es wohl etwas zäh ist hier, das habe ich schon gemerkt, aber ich selbst bin ja auch noch ein Frischling. Kann aber nur zu gut nachvollziehen, dass man sehnsüchtig auf Kommentare wartet, denn immerhin kann man sich damit ja auch (eventuell) verbessern.

Liebe Grüße,
Tanja

P.S. Elefanten zählen und Ein komisches Spiel habe ich meiner Mum heute am Telefon vorgelesen, weil sie keinen Internetanschluss hat, sie fand auch beides drollig und war vor allem begeistert, dass es bei Mensch-ärger-dich-nicht draußen viel kälter ist als drinnen und man besser Handschuhe anzieht ;-)
 
Ja sicher :)

Allerdings bin ich bislang meiner Meinung nach deutlich besser im Kritisieren von Kindergeschichten als im schreiben, darum steht hier nichts von mir und wird sicherlich auch noch dauern *grins*, meine Messlatte ist da zugegebenermaßen sehr hoch, was Kinder betrifft und die erreiche ich selbst bislang auch nicht im entferntesten, so dass ich sie nicht einmal zur Diskussion stellen mag ;)

Ich hab aber einige andere Sachen geschrieben und hier auch was (zum Diskutieren) reingestellt, das kannst du ja über mein Profil auch sehen.

Gruß,
Tanja
 



 
Oben Unten