Der Schafwandler

2,00 Stern(e) 2 Bewertungen

pleistoneun

Mitglied
Plusplanperfekt übersetzte die Maschine die Instruktionen seines Meisters. Das Schafumwandlungs-Experiment schien jetzt, nach gut 40-jähriger Entwicklungszeit, endlich mit zufriedenstellenden Ergebnissen und einer Minimierung einer großen Zahl von Risikofaktoren durchführbar geworden zu sein. Die Hauptfunktion der Maschine war das Zerlegen von gemeinen Schafen in ihre vier essenziellen Hauptbestandteile, nämlich Wolle, Blut, Dummheit und Turbinen. Aus diesen vier Ausgangsprodukten konnten beliebige andere Gegenstände zusammengesetzt werden. Im Labor gewann man so als erstes die gemeine rote Haube. Ein Riesenerfolg, ein richtiger Knaller. Später wagte man sich auch an Animalisches und entwarf den prototypischen "Amish", rote Schildkröten mit Pudelhaube, rote NATO-Jacken mit roten Quasten und viele knallrote Frotteehandtücher. Bei den Frotteehandtücher hatte man die beste Kombination aus Dummheit und Wolle gefunden.

Der Vorgang des Schafwandelns ist streng betrachtet stupide. Beine ab, Kopf ab, Wolle ab, Blut ab, Turbinen ab, fertig ist ein gemeiner Amish-Stumpf mit Antrieb. Rückstoßtechniker der NASA schwören auf den schafgewandelten Amish-Antrieb, der mit drei Atmosphären durchaus zur Traumfahrt geeignet erscheint. Rote Schildkröten mit Pudelhauben sind Schnick-Schnack der Erfinder-Fritzen, eine Laune des morbiden Forschergeistes, unnotwendige Ressourcenvergeudung, aber lustig, hihi. NATO-Jacken in rot werden aufgrund ihrer Signalfärbung gerne von Bademeistern getragen, wenngleich die vollschafwollene Variante im Sommer Schwitzdienst bedeutet. Rotes Frottee locker um die Schultern und flockig getragene Plüschhaube mit abstehenden Woll-Ohren runden den Rettungsschwimmerauftritt ab.

Der "Schafwandler", das Patent von heute, wandelt trollige Schafe in reißende Gazellen, scheue Wölfe, giftige Greifvögel, tabsige Kamele, bockige Knochenfische, listige Maulwürfe, stolze Mistkäfer, raunzende Kleinkinder und weiß der launische Kuckuck was noch alles um. Falls Sie mal kein Geschenk für ihre Liebsten wissen ... kaufen sie den "Schafwandler" und hechseln sie ihre Liebsten damit. Das gibt wieder ein lustige, rote Pudelmütze.
 



 
Oben Unten