Der Schatz

4,00 Stern(e) 3 Bewertungen
C

casy01

Gast
dennoch erlaube mir anzumerken..

das Schwarze-Meer liegt recht ruhig da und tost so gar recht wenig..

..oder wolltest du andeuten das es eben "nicht" tost????


ich lebe an diesem Meer und gerade diese ruhige See

die ich an anderen Meeren an denen ich auch mal er- und lebte so nicht erlebte ist das Besondere ...

es irritiert mich

da das schöne Bild das Du gezaubert hast mir sehr gefällt.
 

Lonelysoul

Mitglied
Liebe Meral,

wieder ein schönes sehr stimmungsvolles
Gedicht von dir. Gefällt mir gut und
habe ich sehr serh gerne gelesen.

Lieben Gruß

Lisa
 

Meral Vurgun

Mitglied
casy01,

die Stadt, die ich auf die Welt kam, liegt am Schwarzmeer. Ich kenne das Meer sehr gut. Das Schwarzmeer ist niemals ruhig. Seine Wellen sin immer wie die riesige Berge.

Liebe Grüsse.



Liebe Lonelysoul,

herzlichen Dank für deine Antwort. 12. September ist im Moment wichtigste Tag für mich.


Lieben Gruss.
 
C

casy01

Gast
dann werde ich Dir mal ein live Video der ruhigen See

von hier zu senden..

Da kann man mal sehen offenbar wie unterschiedlich wir beide das empfinden..???

ich meinte das keineswegs als Angriff .. sondern ernst also nicht böse sein, wenn ich mir daher kein Bild davon machen konnte, wenn ich hier am Schwarzen-Meer stehe, und mir dann eher der Atlantik in den Sinn käme.

Vielleicht liegt es an Küstenstreifen an dem ich "lebe"

??? oder an dem DU warst?

Ansonsten gefallen mir Deine Zeilen ja gut. ..und sind schön und stimmungsvoll
 

Meral Vurgun

Mitglied
Ah liebe Casy, entschuldige. Ich habe auch nicht böse gesagt. Aber glaube mir. Ich kenne das Schwarzesmeer lebendig. Nicht aus den Filmen.

Herzlichen Dank für deine Antwort.

Liebe Grüsse.
 
B

bonanza

Gast
ich habe keine ahnung vom schwarzen meer.
ein schatz ist immer schwer zu heben, sonst ist es kein
richtiger schatz.
jubiläen stimmen mich eher traurig/melancholisch.
ähnlich wie das fernweh, wenn ich aufs meer blicke.

ein schönes, kleines gedicht.

bon.
 



 
Oben Unten