Der Schrei

2,00 Stern(e) 3 Bewertungen

tomoe

Mitglied
Ai, Black Pearl,

deine Gedichte schmerzen (mich) - nicht, weil sie so schlecht wären, sondern weil ihr Inhalt dem Leser nichts als Tristesse bietet. Geh, hauch deiner Vampirin etwas Genuß an ihren Umtriebigkeiten ein, wenigstens gelegentlich!

Gruß

tomoe
 

Black Pearl

Mitglied
Hi tomoe,

tja, ihr ist wohl grad nicht nach Spaß gewesen... ;) Und sie treibt sich grad noch nicht mit Spaß um, hat grad erstmal die Gruft gewechselt, das kommt wohl erst noch... zudem hungert sie... *g* sobald mal was anderes als Ratten vernascht, gehts vielleicht besser*lach*... (bitte nicht all zu ernst nehmen!!!).

Bissige nach deiner Halsschlagader gierig schau Grüße,

Black Pearl
 

tomoe

Mitglied
:eek:

dann lass sie mal schnell erwachsen werden und füttere sie! Vorzugsweise mit weniger knorrigen Wirten, als ich einer bin.

Gruß

tomoe
 

Black Pearl

Mitglied
*g* einer hat sich grad schon freiwillig angeboten... unfassbar. Aber nu gehts der Lady schon etwas energetischer... yeah! Also verschon ich dich mal (sonst wär keine Garantie, lieber knorrig als Rattenfutter*lach*):)

CG, Black Pearl
 



 
Oben Unten