Der Sinn des Lebens

2,00 Stern(e) 4 Bewertungen

kio

Mitglied
sicher hattest du genau dieses feeling. Und manchmal is' es einfach so....der Frust greift um sich, doch man sollte ihn ergreifen und den Haufen plätten, denn es könnte daraus eine wunderschöne Blumenwiese entstehen. Dann ist es nur noch eine Wiese mit Sommersonnenduft, vielleicht von ein paar Haufen durchsetzt. Extrem formuliert, aber die Botschaft kommt an.
 
an alle

Sorry, Ihr Lieben, vielleicht gehört dieser Beitrag eher in den Bereich Humor, und ihr habt mich missverstanden, meine Schuld! Ich meine natürlich nicht den Sinn, den jeder für sich selber findet, oder einen Glauben, ich meine den Versuch, wenn man wirklich objektiv und wissenschaftlich danach sucht(was natürlich nicht geht). Dann könnte so das Ergebnis aussehen. Zudem habe ich, als Krankenpfleger, die Erfahrung gemacht, dass sich das Leben im Alter genau in diese Richtung reduziert, worüber ich nicht lachen kann, und deshalb steht es nicht unter der Rubrik Humor...
Und Verdauungsprobleme hab ich keine, sonst könnte ich doch auch keine Gedichte schreiben...(grins)
 



 
Oben Unten