Der Stolz der Franken ... (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

USch

Gast
Hallo atzmuellersand,
schön mal eine politischere Geschichte hier zu lesen. Selten!
Sarkastisch prägnant formuliert.
LG Uwe
 
Ordnung ist der Tod der Natur.

"Ordnung ist der Tod der Natur, auch der menschlichen", sagte mir vor vielen Jahren ein gescheiter Mensch. Und je älter ich werde, desto mehr glaub ich ihm. Wir sollten ein Drittel des Planeten unseren Mitgeschöpfen unberührt überlassen, ein Drittel unseren Kindern ungeplündert hinterlassen und auf ein Drittel als Lebensgrundlage für unsere Mitmenschen mit Herzblut aufpassen. Nachdem wir, als Menschheit, das nicht schaffen, werden wir uns daran gewöhnen, einsamer auf diesem Planeten zu werden, mit weniger Schönheit uns zufrieden zu geben und mit der einfältigen Ordnung zu leben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten