Der Tag an dem ich starb

La Noche

Mitglied
Hallo Sanne,
Danke für die Antwort. Es freut mich sehr, dass es dich berührt.
Ja, ich kenne das Gefühl, wenn man etwas nicht in Worte fassen kann. Ich empfinde es auch oft bei bestimmten Stimmungen und versuche mich dann mittels eines Gedichtgerüstes auszudrücken. Das war auch bei diesem Gedicht so. Man sitzt in der Sonne, das Wetter könnte nicht besser sein, eigentlich geht`s einem gut und trotzdem hat man so ein komisches Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Und man findet einfach nicht heraus, was es ist.

Nochmals danke und ganz liebe Grüsse,
La Noche
 
L

littlediabolo

Gast
ES GIBT KEIN PARADIES...

SEHR GEEHRTE NA LOCHE,

DER TAG AN DEM EIN JEDER MENSCH GEHEN MUSS,
IST NICHT DER SEELE UND DES HERZENS VERLUST
WENN IHR VOLLBRACHT, WAS GOTT HAT GEWOLLT,
WERDET IHR EWIG LEBEN - MAN WIRD GEDENKEN,
HABT IHR ABER BÖSES, GAR SCHLECHTES GETAN,
ODER SEID DURCH EUER LEBEN EINFACH GERANNT,
OHNE AUF EURE UMWELT AUCH NUR EINZUWIRKEN,
WAR ES VERGEBENS, DANN SEID IHR VERGESSEN
UND EIN PARADIES WIRD ES DANN NICHT GEBEN.

littlediabolo
 

Johanna

Mitglied
Liebe La Noche,

Du hast mit einfachen Worten genau den Punkt getroffen.
Dein Gedicht gefällt mir sehr gut.
LGr
Johanna
 



 
Oben Unten