Der Verlust

2,50 Stern(e) 4 Bewertungen

Stern

Mitglied
Hallo Black,

deine Kurzlyrik spricht mich inhaltlich sehr an. Ich meine, dass du daraus mehr machen könntest. Es wirkt auf mich wie das Konzept, wie ein grob behauener Stein, an dem die Feinarbeit noch nicht getan wurde. Vielversprechend, nur unfertig.
Ist das zu wenig Anhaltspunkt? - Es ist noch so... "sachlich", "unverdichtet" sind die Worte, die mir einfallen. Ich kann es augenblicklich leider nicht klarer ausdrücken.

Liebe Grüße,

Stern *
 

Black

Mitglied
Ursprünglich veröffentlicht von Stern
Hallo Black,

Es ist noch so... "sachlich", "unverdichtet" sind die Worte, die mir einfallen.


Hallo Stern,

ich bin absolut Deiner Meinung : die Worte gefallen mir, geben doch aber nur ein Schlaglicht auf die gewünschte Aussage.Verdichten innerhalb weniger Zeilen ist sauschwer.Aber nur mit Antworten wie Deiner kommt man vorwärts,
danke dafür !

Gruß
B.
 



 
Oben Unten