Der Wald lebt. Buchstäblich

Alex

Mitglied
Sich dem Rhythmus des Windes hingebend strichen sich die Bäume beim Tanz sacht über ihre wogenden Wipfel.
Im Rausch fröhlich zwitschernd, kämpfte sich der kleine Wald seinen Weg durch den Bach, tapfer das Lied der in ihrer Wildheit unbekümmerten Vögel mit Melodie unterstreichend.
Sich sammelnde Nüsse waren zu sehen, auch ein paar Eichhörnchen für den Wintervorrat.
Welch eine riesige Ausbeute sie doch umgab, überlegten sich die Besten der Kolosse, verspielt inne haltend. Was könnte sie denn noch alles erwarten? Als auf einmal...
 

dazone

Mitglied
Was geht hier???

Hallo Alex

Herrlich wie sich hier der Text verdreht, Wörter einfache Sätze schreiben, die sich lesend vor dem neuen Sinn entfalten. So etwas läßt sich selten herab, um die Augen des Leser zu streifen...

echt gut!

David
 

Alex

Mitglied
Danke Dazone!
Anscheinend gefällt dir meine etwas unorthodoxe Auslegung der Schreibaugabe.
Eichhörnchen liegen mir einfach nicht und zugedröhnte Baumriesen fand ich irgendwie cool.

Alex
 



 
Oben Unten