Der Weg zu deinem Herzen

Honeymoon_01

Mitglied
Ich hoffe dieses Gedicht gefällt euch ein bisschen besser...


Ich geh' den Weg zu deinem Herzen - doch er ist so lang und ich komme nicht an!!!
Ich geh' den Weg zu deinem Herzen - doch ich stolper über die Steine, die du mir in den Weg gelegt hast!!!
Warum?
Warum machst du es mir so schwer?
Warum verschließt du dein Herz vor mir?
Den Schlüssel, der es öffnen soll, gibt es den überhaupt?
Gibt es überhaupt einen Weg zu deinem Herzen?
 

Ironic

Mitglied
...

Hi Honeymoon...
Erst mal willkommen in der Leselupe...ich hoff mal, dir wirds hier gefallen...und gleich was zum Anfang wegen deinem Satz ("Ich hoffe..."): Lass dich bitte nicht gleich abschrecken, wenn du keine Antwort auf deinen Beitrag bekommst...das bedeutet nicht automatisch, das er den Leuten nicht gefällt...auch negative Kritik heisst meistens nicht, dass dich die Leute runtermachen wollen - sie wollen dir einfach nur helfen...(Ausnahmen bitte einfach ignorieren)...
...naja, jetzt aber zu deinem Gedicht...
ist dir diesmal ganz gut gelungen...mir persönlich gefällts wirklich besser als dein erstes, weil du anschaulichere Bilder genommen hast...
...zum Inhalt muss man sicher nicht viel sagen...so ist eben die Liebe...ist meistens mit viel Leid verbunden...aber auch hier darf man sich, finde ich, nicht so leicht aufgeben, was aber natürlich nicht leicht ist...vielleicht hat auch eine schlechte Erfahrung die Tür zum Herzen für ne Weile verschlossen...
Das mit den Wiederholungen find ich ja übrigens ganz schön, aber net übertreiben...(z.B. Z.6 "dein Herz" mit "es" ersetzen)...so, das war erstmal meine Meinung, aber erwarte lieber nicht, das jede Antwort so lang wird ;-)...
Liebe Grüße,
ironic
 



 
Oben Unten