Der Weiberheld

4,20 Stern(e) 5 Bewertungen

Thylda

Mitglied
Lieber Anbas

Dein Weiberheld ist unverdient wenig beachtet. Dabei gibt er sich doch solche Mühe ;)

Liebe Grüße
Thylda
 

wüstenrose

Mitglied
Hallo Andreas,

mein Vorschlag: Eisenach durch Oberaach ersetzen. Die Wendung in der fünften Zeile überrascht und so gibts wirklich was zu lachen, wenn wir den gefallenen Helden vor uns sehen!

lg wüstenrose
 

Label

Mitglied
Ein Held beim Abwasch?

das konnte nicht gutgehen! :D

somit habe ich dank deiner Hilfe alle geschlechtsspezifischen Vorurteile streicheln können.

gefällt mir gut!

herzlicher Gruß
Label
 

anbas

Mitglied
Hallo Label,

so mancher Held endet in Pantoffeln (oder kommt nie aus solchen raus :D) und (ver)endet beim Abwasch :D :D.

Ich danke Dir für Deine Rückmeldung und freue mich, dass Dir dieser Limerick gefallen hat.

Liebe Grüße

Andreas
 



 
Oben Unten