Der Welt ist schlecht

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen
P

Pelikan

Gast
...*hihihihihi*...Mittelpunkt der Welt!
Sind wir nicht alle die Näbelchen dieser Welt, Müllerchen?
Auf den Punkt gebracht ;))))))))
Frau Pelikan, grüßend
 

Haget

Mitglied
MoinMoin Herr Müller,

Deine Idee finde ich gut. Aber nach dem Motto: "Wer helfen will - kritisiert" will ich mal ganz verdreht nach Mängeln suchen:
a) Wieso ist die Welt schlecht? Weil sie sich dreht? Am Ende ist doch eher Dir schlecht - oder?

b) Wer das Wort sucht, wird den Reim ernten. Im Gedicht reimen sich nur die beiden letzten Worte. Passt es unter "Gereimtes"?

c) Viele mögen das "Rückbezügliche" (ich nicht!):
Paul singt. Er singt schlecht.
statt z. B.: Paul singt - leider nur schlecht.
Nicht immer ist es vermeidbar.
Aber mir würde statt: [blue]Der Mond? Er dreht sich drum herum![/blue] besser gefallen z. B.:
,,Es dreht der Mond sich drum herum." (= Einzelmeinung!)
 



 
Oben Unten