Der Wunsch

1,00 Stern(e) 1 Stimme

Abalone

Mitglied
du bist nun die dritte person, die mich das fragt - hätte nicht gedacht, daß die überschrift zu solch einem problem mutieren würde ;-) man beachte einfach einmal die letzten drei zeilen. das ist eigentlich schon alles (aber in der poesie ist da natürlich immer noch viel mehr! *g*)

*grußgruß* Abalone
 

Eberhard

Mitglied
nachdenklich

nachdenklich ertaste ich Zeile für Zeile und muß
gestehen, dass mir der Sinn möglicherweise
mehr lieb als recht ist, auch wenn ich ihn suche den
Wunsch, weiß ich doch besser als mancher andere, warum
wasbleibtfrüchte nicht immer sichtbar sind und sofort wachsen. Meistens spriesen sie dann wenn hoffnungsvolleblüten welken. Sie sind auch nicht immer süß, manchmal hinterlassen sie einen schalen Nachgeschmack auch schon mal Leere, abgrundtief und oft sind sie bitter wie hassbeeren...ich wünsche dir keinen häufigen Genuß von den selben....

Deine Zeilen sind sehr schön darf ich sie auf meiner Homepage veröffentlichen?
 

Abalone

Mitglied
nanu, wo ist denn die antwort von "analog"? sind sämtliche beiträge von ihm gelöscht worden? *wunder*

hallo eberhard, ich danke dir für deine antwort! es freut mich, daß dir mein gedicht gefällt, und natürlich darfst du es gerne auf deiner homepage veröffentlichen :) ach, und danke für deinen gästebucheintrag auf meiner seite!

*einen schönen tag wünscht* Abalone
 



 
Oben Unten