Der Zauber des Lebens

1,50 Stern(e) 2 Bewertungen
Öhm... net mehr so ganz neu

Also ich muss sagen, dass der Text wirklich zum nachdenken anregt. Kann mich noch gut daran erinnern als wir den in der achten Klasse in Ethik gelesen haben. Mann, ist ein Stoff für eine gute Diskussion.
 
W

willow

Gast
Hallo,

dies ist mal wieder so ein Fall, wo es eine Überschneidung zwischen Poesie und Sonstiges gibt. Ich bin der Ansicht, dass dein kleiner Text besser im Forum "Sonstiges" aufgehoben ist. Und die Bewertung "überarbeitungsbedürftig" finde ich nicht gerechtfertigt. Daher meine eigene Wertung.

Einen freundlichen Gruß,

willow
 

GabiSils

Mitglied
Zu dem Thema gibt es eine hübsche Tausendfüsslergeschichte von James Krüss; ich glaube, in "Mein Urgroßvater und ich". Falls du sie nichts kennst, ich kann sie empfehlen.

Gruß,
Gabi
 



 
Oben Unten