Der erotische Eiswürfel

4,20 Stern(e) 9 Bewertungen
Der erotische Eiswürfel

Ach wär' ich doch ein Würfel Eis,
dann könnt' ich Dich – wär Dir mal heiß,
mit meiner Kühle sanft beglücken
und Deine heiße Haut erquicken.

Könnt' Gänsehaut bei Dir erzeugen,
am Hals und in den Ellenbeugen.
Brächt' Deine Knospen zum erblühen
als Reaktion auf mein Bemühen.

Für ein Weilchen würd' ich wohnen
in Deinen erogenen Zonen.
Alle würde ich erfassen,
nicht eine würde aus ich lassen.

Brächte leise dich zum Lachen.
Würd' Dich vor Wonne schaudern machen.
Unendlich sanft würd' ich dann gleiten,
hinunter zu den heiß'ren Breiten

Und langsam würde ICH dann heiß!
Schmelzen würde dann das Eis.
Und wenn ich dann ein Tropfen wär,
ränn' ich hinunter bis zum Bär.

Würd' zwar am Busen kurz verweilen,
müßt' mich dann aber sehr beeilen.
Am heißen Nabel gings dann lang
und langsam würd' mir angst und bang.

Denn meine Temp'ratur stieg' stetig
und deshalb wär' nun Eile nötig.
Käm ich zum Bär nach letztem Kampf,
dann wär ich nur noch ... Wasserdampf!
 

Schakim

Mitglied
witzige Idee

Hallo, Kuschelmuschel!

Eine lustige Idee von Dir. Ich hätte dieses Gedicht auch unter Humor gesehen, denn beim Lesen musste ich tatsächlich lachen, obwohl dies hier sicherlich nicht bewusst gewollt ist.

VG
Schakim
 
I

IKT

Gast
Guten Morgen Kuschelmuschel, und das meine ich wörtlich!
Denn mit Deinem Gdicht beginnt der Morgen richtig gut, fröhlich. Mir gings wie Schakim! Lachen war angesagt. Du mußt meiner Meinung nach in dem Fall aber ein (relativ) großer Eiswürfel sein. ;-)
Tolle Idee!
IKT :)
 

pipi-barfuss

Mitglied
eis

hallo kuschelmuschel,

ich kann mich shakim und ikt nur anschließen. ein etwas " anderes" gedicht, musste auch schmunzeln. sehr schön beschrieben, gute idee.

herzliche grüße,
pipi
 

seebaer

Mitglied
Hi kuschelmuschel,

ein wirklich erfrischendes, anderes Gedicht. Konnte mir allerdings ein lächeln nicht verkneifen. Wirklich toll beschrieben.
 



 
Oben Unten