Der haue Schlagen

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen

ENachtigall

Mitglied
Gut geschüttelt, Janosch! Das Thema hakt nur am nicht nachvollziehbaren weiblichen Logik-Manko. Wusste sie doch bereits beim Abnicken des Kusses, dass sie mit dem schlauen Hagen geht. Da schwächelt es m.E. leider ein wenig, aber lass es Dir von meiner wiederspenstigen Krittelei nicht madig machen. Es tendiert trotzdem ganz stark hin zum Guten.

Liebe Grüße,

Elke
 

Janosch

Mitglied
naja, sie is halt kurz schwach geworden und fand dann halt nicht, dass das ihr fehler war, (wollt sichs nicht selber eingestehen) drum wird sie auch so sauer und bearbeitet unsren netten zeitgenosse dementsprechend. und außerdem: versteh doch mal einer die frauen. ;-) danke, freu mich dass es dir zusagt.
gruß janosch
 

ENachtigall

Mitglied
Mit der Antwort musste ich rechnen, Janosch. Aber vielleicht war es auch ein irgendwie anders geartetes Missverständnis. Also: Vorsicht bei nickenden Kickboxerinnen, Jungs!
 



 
Oben Unten