Der letzte...

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen
Der letzte

Deine verklungene Melodie
sucht die Schlupfwinkel
in meinem verstaubten Herzen
Liebesworte ungesprochen
Geflüsterstimmen streichen
über meine Haut
lassen mich atemlos werden
Die Sanduhr hat ihre
Bedeutung verloren
während Du Rosenträume
um meine Seele zäumst
an denen ich mir jetzt
die Finger blutig steche
Sehnsucht geweckt
Der Atem des Seins
verliert sich in leiser Musik
und der Liebesstanz bittet
zur letzten Pirouette
 

Venus

Mitglied
Ich bitte dich von ganzem Herzen:
Ändere deinen Nick!!!

Du beklaust dich selbst,
deiner Größe,
die mir wahrlich eine Gänsehaut nach der anderen schenken muss!

"Die Sanduhr hat ihre
Bedeutung verloren
Rosenträume um meine
Seele gezäumt"


Wer zum Fragezeichen bist du?
Dass du so groß bist, um dich "klein" zu nennen?!?

Ganz aufrichtig herzlich,
Venus

PS:
Der Titel verspricht zu wenig, beinahe...
vielleicht das Wort "Tanz" weglassen?
 
liebe Venus

wie ich es mir schon gedacht hatte, kann man die "Überschrift" nicht mehr ändern. Die Überschriften sind auch immer so ein Problem, mir fällt zwar ein Text ein, der sich dann langsam formt, aber die Überschrift...oh je :confused:

das klein bezieht sich eigentlich hauptsächlich auf meine Körpergröße und weil ich bislang das Gefühl hatte, das meine Werke gar nicht soviel Größe haben

ich danke dir, für dein großes Lob :)

lg das größere Licht ;)
 

Venus

Mitglied
Liebes Licht,

ich versteh dich so gut!
Die Titel machen mir selbst ständig das größte Kopfzerbrechen. Doch, schau, es sind doch die Türöffner in deine Welt. In die Größe deiner Gedanken.
Mein Vorschlag hier war nur ein Beispiel (schön, dass es dir gefällt!).
"Der letzte" - kann soviel heißen mögen.
Bestimmt assoziert man "Tanz" - kann aber auch Atemzug, Freund, Gedanke, Traum... ach, weiß der Himmel was sein!

Vielleicht hilft dir das künftig ein Fizzelchen weiter, hm?

Lieb grüß ich dich -
und hörst du!: weitermachen!! Genau so!!
;)
Venus
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo kleines Licht,

den Thread-Titel kannst Du jederzeit durch mich ändern lassen, kurze ON reicht.

Was mir auffiel ist gleich der Beginn, da würde ich einen Artikel besser finden, du verkürzt ja im weiteren auch nicht.
Eine verklungene Melodie
oder so.

cu
lap
 



 
Oben Unten