Der "ruhigste" Tag des Jahres

S

Sansibar

Gast
Viel Lärm um nichts!!!

Hallo guten Abend,
kann ich mir gut vorstellen, die Geräusche. Hier in Sansibar düsen die Flieger, besonders bei schönen Wetter sonntags - und immer dann, wenn mal wieder Krieg akut irgendwo ausbricht, über die Kaffetassen hinweg. Du hast den Ärger nur einmal im Jahr, wie ich dich beneide!
Hast du mit dem Tittel Probleme oder liegt es an der Technick? Versuch es mal mit edit. Da kannst du noch verändern.
Einen schönen Abend noch SaS
 

Brakwaater

Mitglied
Nicht ganz um nichts

Hi und auch guten Abend.

Nicht ganz Lärm um nichts, das ist nur der nervtötenste Tag im Jahr. Auch an anderen Tagen habe ich Flieger über'm Kopf - aber ich wusste ja, daß ich unter'm Anflug wohnen würde.

Problem liegt bei der Technik und mit EDIT kann man nur den Text, aber nicht den Titel verändern :)

LG Brak

(Der Titel ist jetzt verändert - Grüße von Zeder)
 



 
Oben Unten