Der rote Bulle lügt...

4,00 Stern(e) 1 Stimme

Brakwaater

Mitglied
Der rote Bulle lügt...

Du bist ein elbälmlichel Lügel,
Led Bull velleiht keine Flügel!

Die Werbung ist erstunken und erlogen,
getrunken hab ich's nur zu oft,
doch nie bin ich einen Meter geflogen!

Ich bin in Pamplona gelaufen mit den Stieren,
hab den Trunk geschluckt
und bin heimgekrochen auf allen Vieren!

An der Landebahn habe ich gestanden,
das Zeug gesoffen,
sie mich im Triebwerk wiederfanden.

Auch eine Rally wollt' ich mal fahren
wie in der Werbung
doch sie trugen mich heim auf Bahren.

Nie wieder werde ich mein Geld verprassen
für dieses dumme Zeug -
mich lieber werde auf Federn verlassen...

unter meine Füße geschnallt :) :) :)
 

federchen66

Mitglied
Tja, so kann es einem gehen, lieber Brak, der sich auf die Werbung verlässt :)

Gefällt mir ausgesprochen gut, ich hab mich prächtig amüsiert.
Wenn du vielleicht das Wörtchen 'Acuh' gegen 'Auch' ersetzen würdest, wäre es noch besser *zwinker*

GlG, federchen66
 

Brakwaater

Mitglied
Schon geschehen :)

Das kommt davon, wenn man nur im Editor vorschreibt und keine Linksschraipprüfunk drüber laufen lässt *g*

LG Brak
 

federchen66

Mitglied
Tztztz, tut man das denn?
Ich dachte, dieses Privilieg wäre mir vorbehalten *zwinker*
Aber der kleine Fehler tut dem Spaß an deinem Gedicht keinen Abbruch!

LG und schönen Abend,
federchen66
 

Vera-Lena

Mitglied
Hermes

Hallo, Brakwaater,

gute Idee, die Werbung beim Flügel zu nehmen! Ob es allerdings klappen wird mit den Flügeln an den Füssen so als Hermes.....?;)

Liebe Grüsse Vera-Lena
 

aboreas

Mitglied
Rasant abgehoben. Beifall!

Ja, der rote Bulle lügt,
aber wenn man Bed Lull trinkt, finden sich immer welche, die mittun, und noch mehr, die am Fliegen interessiert sind.
Wenn man sich allerdings Federn unter die Füße schnallt, dann findet man eher welche, die nach den Herren mit den Zwangsjacken rufen.
Bleibt die Frage, was das größere Risiko für die eigene Unversehrtheit ist. :p

Ein amüsanter Flug über den Verseberg.
 

Brakwaater

Mitglied
Hmm... mir scheint, ich muss den letzten Teil etwas umformulieren... ich meinte nun wirklich Sprungfedern :)

OK, auch mit diesen wird man wohl eher schel angesehen

Gruß, Brak
 



 
Oben Unten