Der schwebende Bleistift

3,00 Stern(e) 2 Bewertungen
D

Denschie

Gast
hey erbsenrot,
das kommt mir sehr bekannt vor!
allerdings ist es dann eher
"die schwebenden finger über der tastatur".
ein hübsches bild.
lg, denschie
 

Höldereden

Mitglied
Hi erbsenrot,

ambesten gefällt mir das optische arrangement deines gedichtes, aber vom inhalt her ist es nichts neues, das könnte jeder schreiben, da sich bestimmt jeder schon mal in dieser situation befand. Bitte nimm mir das nicht böse, aber da hast du schon viiiiel besseres geschrieben.

Liebe grüße,
Höldereden
 

erbsenrot

Mitglied
Liebe Denschie,

ja, wer kennt das nicht... man will und kann nicht! ;)

Ich schreibe übrigens wirklich alles erst mal auf Papier... ziemlich altmodisch, gell?

Einen schwebenden Finger über die Tastatur wäre natürlich(als Bild) auch eine Herausforderung gewesen.

Hab vielen Dank für deinen wohlwollenden Kommentar... ich habe mich sehr gefreut darüber :)

Alles Liebe
erbsenrot
 

erbsenrot

Mitglied
Hallo Höldereden,

mir gefällt es sehr gut, dass du zuerst etwas Positives erwähnst und dann deine Kritik vorträgst... danke für dieses einfühlsame Statement :)

Wichtig war mir bei diesem Gedicht, dass das Bild stimmig zu der Aussage ist. Das Jeder dieses Situation mal erlebt und dass es nicht Neues ist, wußte ich schon, jedoch war mir das "Arrangement" wie du so schön sagst, wichtiger! Deshalb habe ich es auch unter Experimentelles gesetzt und nicht bei Ungereimtes ;)

Nochmals herzlichen Dank fürs Lesen und dein Schreiben...

Liebe Grüße
erbsenrot
 



 
Oben Unten