Diät

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Ich sehe: FDH-Diät. Eine gute Idee.

(Für die wenigen, die es nicht kennen: FDH = Friß die Hälfte)

Viele Grüße von Bernd
 
Nein wirklich. Jetzt habe ich mich schrecklich bemüht, möglichst kryptisch zu schreiben und dann hat es jemand bemerkt. Mein Schreiberstolz ist wirklich gekränkt. Ich bin doch nicht schlauer als alle anderen! Was mach ich bloß?
Mehr essen?
 

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
und es ist eine gute Idee, ich habe es noch nicht vorher gesehen. gut durchgehalten und voll Witz.

Viele Grüße von Bernd
 
Vielen Dank für das Lob! Ich habe es auch nur geschrieben, weil ich gerade Diät mache und ich einen riesigen Hunger hatte und mir überlegt habe, was passiert, wenn ich FDH mit den Wörtern mache und siehe da: der Hunger war weg. Das Ganze hat ja etwas mit Sprachverstümmelung zu tun und es hat mich auf die Idee gebracht, desöfteren solche Verstümmelungen oder Umstrukturierung von Sprache auszuprobieren. Passiert ja heute leider oft genug, daß Sprache verbogen wird, warum sollte man das durch satirische Texte nicht karikieren.
 



 
Oben Unten