Dichterfrust

4,50 Stern(e) 6 Bewertungen

Dorothea

Mitglied
Unproduktive Tage sind also die schlimmen?

Hallo LuMen,
sie gefallen mir, Deine Zeilen über den Dichter, dem weder böse noch fromme Gedanken einfallen wollen. Das Resumè daraus ist ein wenig zu einseitig, oder :)?
Aber vor allem gefällt es mir.
Liebe Grüße.
 
Hallo LuMen,

hoffentlich hat der unproduktive Dichter keinen Verleger, der händeringend darauf wartet, dass der endlich sein Manuskript abliefert. Da haben es die Hobbydichter besser. Wenn denen was einfällt ist's gut, wenn nicht, ist's auch gut.
Gefällt mir gut, der Text, aber nicht aus Schadenfreude ;)

Liebe Grüße
Anne-Marie
 
K

Klopfstock

Gast
Hallo, Lutz,
hier ist es Dir in Kürze gelungen etwas auszudrücken,
daß jedem Schreibenden zeitweilig passiert: Es will nicht zünden:D - Deine Zeilen zum Thema sind sehr humorvoll
und ich mag sie;)

Liebe Grüße
Klopfstock
 

LuMen

Mitglied
Hallo Dorothea, Anne-Marie und Klopfstock,

ich freue mich, dass Euch jedenfalls ein paar Gedanken zu meinem Gedicht gekommen sind, und danke für Eure Zuschriften!
Vielleicht ist meine Schlussfolgerung am Ende doch etwas zu einseitig, jedenfalls dann, wenn man diese bewussten Tage als "schöpferische Pause" ansieht.

Herzliche Grüße

LuMen
 

Vera-Lena

Mitglied
Lieber LuMen,

ein Gutes hat es aber vielleicht doch: Wo Kein Werk, da auch kein Kritiker, weder ein böser noch ein frommer .;)
Aberhiersindnurdiefrommen! ;)

Liebe Grüße von Vera-Lena
 



 
Oben Unten