Dichtung - alles Lüge ?

maskeso

Mitglied
Revision: 7 v. 10

Genial - ist der Inhalt, die Pointe. Aber sprachlich, stilistisch, rhytmisch - nunja, etwas unausgegoren.
 

pilgrim969

Mitglied
Re: Dichtung - alles Lüge

Wer den Himmel nie weinen sah - hat von Trauer keine Ahnung
Wer die Sonne nie lachen sah - spürte noch niemals vom Glück
Die Schmetterlinge im Bauch - warst du schon jemals verliebt
Verlorenen Liebe - Wie soll das Leben nicht sinnlos sein (wenn auch nur für eine Zeit),
ist Lieben wohl ein Teil des Sinn des Lebens (vielleicht auch der einzige Teil)!

Lügst nicht auch ein wenig du?
 

VanOldi

Mitglied
Na klar lüge ich

Selbstverständlich lüge ich - aber so ein Gedicht soll ja zum Nachdenken anregen, und nicht was beschreiben was schon jeder glaubt zu kennen.
 



 
Oben Unten