Die Art zu lieben

Sonne

Mitglied
Kritiken, die sicher folgen werden, werden jederzeit gerne entgegengenommen, ich hoffe, es dann beim nächsten Mal besser zu machen.

Für Alex

Wenn ich die Blumenwiese sehe
Denke ich daran, wie gut du riechst.
Wenn ich in den Himmel blicke,
Denke ich daran, wie schön deine blauen Augen sind.
Wenn ich die Baumkronen anschaue,
denke ich daran, wie sehr ich dich liebe.
Dann tanze ich und tanze auf der Blumenwiese.
Ich liege auf der Wiese, höre die Vögel und denke nur an dich
Doch dann fährt ein Motorrad vorbei und ich weiß es wieder: Du liebst mich nicht.
Dann beginne ich zu weinen und ich weine und weine; und ich lege mich ins Gras - und weine. So liege ich da, den ganzen Tag. Langsam merke ich, wie es Abend wird und kälter. Und auch der Schmerz in mir wird kälter - und erstarrt. Ich werde müde, weine mich in den Schlaf.
Und morgen - liebe ich dich von Neuem
 



 
Oben Unten