Die Befreiung der Gefühle

Sabine

Mitglied
Die Befreiung der Gefühle


Würde sogern die Zeilen füllen
meinen Hunger nach Bewunderung stillen
bewegende Worte niederschreiben
die ewig in den Herzen der Leser bleiben

geben ein Gefühl von Zärtlichkeit
die in meinen Gedichten
nach Beachtung schreit

soviele Gefühle tief in mir stecken
es fällt oft schwer
das Ventil zu entdecken
das ihnen Worte und Taten verleiht
wenn es in mir nach Befreiung schreit

sie wollen raus
sie wollen sein

gerade eben
war´s ein Versuch
sie zu befreien.
 

EngelGottes

Mitglied
Sabine

sehr schön die wankende Wortgewalt in uns Dichtern zum Ausdruck gebracht. Das ganze noch auf sehr simple Weise, dass selbst die restliche Menschheit es versteht.
Schönen Tag noch
EG
 

EngelGottes

Mitglied
Jaha

hallo nochmals
genau das ist das Problem: Soviel Poesie in uns, da verstehen unsere Mitmenschen uns kaum. Doch sind wir mal ehrlich, als Wortebastler sind wir garnicht so schlecht :D
Segen vom EngelGottes für Sabine
P.S: Hätt' jetzt fast noch Kaline dahintergehangen wegen des schönen Reimes, aber das wär mir doch zu primitiv. :)
 

Schakim

Mitglied
Guten Morgen, Sabine!

Eine lustige Art, Dich in Worten zu zeigen!

Wünsche Dir einen schönen Tag!
Schakim
 



 
Oben Unten