Die Errungenschaft der Technik ?!?

Emma Roth

Mitglied
Die Errungenschaft der Technik

Ein Mensch gereift zum jungen Mann,
mobil, schafft sich ein Handy an,
weil oftmals doch man angewiesen,
auf diese Technik - so gepriesen.
Man ist so i m m e r ansprechbar;
na also, ist doch wunderbar!

Zu dumm nur, das von nun an i m m e r,
egal ob Strand, Bar, oder schlimmer,
tatsächlich man erreichbar ist,
und immer ...? – i m m e r (!), das ist Mist.
 
R

Rote Socke

Gast
Volltreffer!

So isses ja wirklich. Haste schön dargeboten. Kompliment!

Gruss
RS
 
B

Bruno Bansen

Gast
janz weit wech...

...ach wie schön wär' es gewesen,
wenn die Leser würden lesen
jenseits dessen, was da steht
und auf Seite eins grad geht...

Hallo, liebe Anne, so schön und fast keiner nimmt's zur Kenntnis, jeder (fast jeder) geiert nur auf die erste Seite und Edelsteine fallen hinten über und landen - plumps - in der Versenkung! So, wie dieses hier, was inzwischen schon ganz am Edne, auf der dritten Seite gelandet war. Köstlich, in der bekannten "Emma"-Qualität. Toll, macht Spaß und mehr. Ach wenn sich doch daran nur einige Senior-, goldene-, silberne-, broncene- und was weiß ich noch für Mitglieder mal ein Beispiel nehmen würden!!!

Ganz viele Grüße und 9 Punkte!
Bruno
 

rabi

Mitglied
Re: janz weit wech...

Hallo Emma,
wirklich herrlich. Besonders der erste Absatz hat mir toll gefallen. Ich habe erst mal in deiner Biografie nachgeschaut, ob es sich da um die Tochter von Eugen Roth handelt.
 



 
Oben Unten